#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörsturz über 3 Wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hörsturz über 3 Wochen

    Hallo, begonnen hat alles vor drei Wochen nach einer Party, bei der ich wahrscheinlich zu nahe an einer Musikbox stand. Am nächsten Tag war mein linkes Ohr taub, ich machte mir nichts daraus und dachte das geht schon wieder vorbei!!
    Ging also meiner Arbeit nach und dem ganz alltäglichen Stress. Es wurde auch besser jedoch stellte sich nach drei Tagen wieder das Taubheitsgefühl ein. Auch jetzt dachte ich das wird schon wieder. Eine Woche später ging ich endlich nach schwindelerregendem Zustand zum HNO.
    Dieser stellte einen Hörsturz fest in den tiefen Tönen, er legte sofort eine Infusion. Am nächsten Tag, sollte ich wieder zur Infusion kommen, da mein Zustand sich aber sehr gebessert hat gab er mir nur Kortison Tabletten (Predni H und Betahistin). Zwei Tage später führte er nochmals einen Hörtest durch, der gar nicht mal so schlecht war. Wieder zwei Tage später Hörsturz.
    Mein HNO meinte, ich könnte nicht ewig von den Tabletten leben und schickte mich heim. Muss ich jetzt mit einem Hörsturz leben?????


  • RE: Hörsturz über 3 Wochen


    Zumindest das Betahistin könnte man auch ber einen längeren Zeitraum nehmen. Am besten Sie besprechen dies nochinmal mit Ihrem HNO-Arzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X