#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tinnitus und TI-EX-Gerät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tinnitus und TI-EX-Gerät

    Seit 4 Wochwen leide ich nach einem Hörsturz an einem Tinnitus mit unterschiedlicher Lärmbelästigung. Der hohe Pfeifton kann sich auch innerhalb weniger Sekunden in ein Brummen verwandeln. Ich habe bei starkem Geräusch gute Erfahrungen mit Paracetamol gemacht. Weiterhin nehme ich jeden Abends seit ca. 10 Tagen 15 Mg. Remergil. Das Einschalfen ist kein Problem, doch morgens gegen 4.00 h ist beim Wachwerden das Geräusch oft unterträglich und nur mit einer Schmerztabelette eingermaßen zu ertragen, so das ein einschlafen wieder möglich wird. Ich habe oft gelesen, dass eine Therapie mit dem "TI-EX" Magnetfeldgerät Erfolg haben könnte. Wer kann mir dazu ein paar Infos senden.???

    LG, Klaus


  • RE: Tinnitus und TI-EX-Gerät


    Ich habe zwar selbst TI-EX nicht eingesetzt, bin aber eher skeptisch, dass es hilft. 4 Wochen nach einem Hörsturz haben Sie aber auch noch durchaus Chancen, dass das Geräusch von alleine wieder verschwindet.

    Kommentar

    Lädt...
    X