#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken im Hörsturzohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken im Hörsturzohr

    ich habe ein Jucken im Hörsturzohr bekommen. Ist in unterschiedl. Stärke. Der Hörsturz war im Nov. 2004. Da sich der Hörsturz l a n g s a m bessert, ist die Frage, was das sein könnte und ob das positiv oder negativ zu bewerten ist.

    mfg
    Quehl


  • RE: Jucken im Hörsturzohr


    Hallo, ich hatte auch einen Hörsturz im Februar 2005, bei mir hat es ganz allmählich gebessert, habe nur Probleme mit dem Sprachverstehen am Telefon. Aber Juckreiz habe ich auch die letzte Zeit gehabt, Ich denke, dass es bei mir ein positives Zeichen war..
    Grüße und weiterhin gute Besserung

    Kommentar


    • RE: Jucken im Hörsturzohr


      Ein Jucken im Ohr hat mit dem Hörsturz nichts zutun und ist deshalb weder positiv noch negativ in Hinblick auf den Hörsturz zu werten.

      Kommentar

      Lädt...
      X