#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Mein Best Freund Tinnitu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Mein Best Freund Tinnitu

    Hallo,

    für diejenigen die einen neuen Weg suchen mit ihre Tinnitus zu Leben zu können
    habe ich ein kleines e-Buch geschrieben. Das ich aus England komme, habe ich diese Buch zuerst in Englisch geschrieben und arebite nunan ein Deutsche Version.

    Ich selbst lebe seite Jahren mit Tinnitus Aurium Gr. V und habe ein weg gefunden damit klar zu werden. Lassen sie sich überraschen und besuche mein homepage www.tinnitus-online.com

    Gruß

    M.G Tarant


  • "Mein Beste Freund Tinnitus"


    sorry...solle heissen " Mein Beste Freund Tinnitus" oder in Englisch natürlich "My Best Friend Tinnitus"

    mgt

    Kommentar

    Lädt...
    X