#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe gerade meinen 4. Hörsturz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe gerade meinen 4. Hörsturz

    Hilfe, hilfe,

    habe gerade meinen 4. Hörsturz. Bin völlig verzweifelt. Der erste war Mitte November, der 2. dann vor 4 Wochen, der dritte vor 2. Alle Bluttests waren ok, MR, war ok, aber inzwischen pendelt sich das auf einen 14 Tägigen Rythmus ein. Die Schwerhörigkeit ist im Tieftonbereich + Tinitus. Bis jetzt ist nach den Infusionen das Hörvermögen immer wieder gekommen, das letzte mal allerdings nicht mehr so ganz. Aber ehrlich gesagt hab ich inziwschen echt keine Lust mehr auf die Infusionen. Ich hatte auch den Eindruck, daß das Cortison die ersten Tage sehr gut geholfen hat, danach mit nur der Infusion hat sich nicht mehr so viel bewegt.
    Hat noch einer einer Idee woran das liegen kann, was ich machen kann? Habe auch gehört, daß manche Ihre Arbeit aufgeben oder ein halbes Jahr pausieren, aber eigentlich mag ich meine Arbeit, ist zwar manchmal stressig, aber wo ist es das nicht.

    Danke schon mal für Euren Zuspruch!


  • RE: Habe gerade meinen 4. Hörsturz


    Besprechen Sie mit Ihrem HNO-Arzt ob Sie unter Umständen zur Prophylaxe Betahstin nehmen sollten. Weiterhin kann es sinnvoll sein die Halswirbelsäule untersuchen zu lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X