#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörsturz mit Blut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hörsturz mit Blut?

    Ich hatte vor gut zwei Wochen einen Hörsturz auf dem rechten Ohr. Daraufhin zum HNO-Arzt und die Infusionstherapie (10 mal) sowie Decortin? und irgendein Blutverdünner (Phentolixin oder so) eingenommen. Während und kurz nach der Therapie wurde der Tinnitus (hohe Frequenz) leiser und das Wattegtefühl war komplett weg. Nach ca. zwei Tagen war alles wieder beim alten.
    Seit drei Tagen ( ca. drei Tage nach Beendigung der Therapie) habe ich morgens beim Naseputzen ein wenig Blut im Taschentuch, welches auch nur aus dem rechten Nasenloch kommt. Kann man sagen was das sein kann? Evtl. noch Nebenwirkungen irgendwelcher Medikamente-oder doch etwas anderes?
    Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

    Danke


  • RE: Hörsturz mit Blut?


    Da ich Sie nicht selbst untersucht habe ist es natürlich schwer etwas Definitives zu sagen. Allerdings halte ich es für viel wahrscheinlicher, dass Sie gleichzeitig mit Ihrem Hörsturz etwas Nasenbluten wegen zu trockener Nasenschleimhäute haben. Dies wären dann zwei voneinander unabhängige Ereignisse.

    Kommentar

    Lädt...
    X