• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gürtelrose im Ohr

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gürtelrose im Ohr

    Hallo.

    ich habe seit Monaten eine Entzündung im Ohr - dachte immer es sei ein Ekzem, und habe mit Refobacin Creme den Gehörgang eingecremt (natürl. mit Wattestäbchen)

    Vor 3 Wochen habe ich im Gesicht einen Ausschlag bekommen und mein Hausarzt hat Gürtelrose diagnostiziert. Er sagt, daß ich die auch im Ohr habe, Er verordnete mir Aciclovir 3x alle 8 Stunden. Nach 1 Woche Besserung jedoch weiter Tbl nehmen.

    habe bereits 35 stück geshluckt und mir ist nur mehr übel und habe auch im Kopf so ein "benebeltes Gefühl" ausserdem bin ich irgendwie "angstig".

    Hat von euch schon mal wer so eine Behandlung gehabt und kann mir über diese Zustände etwas sagen.

    Vielen Dank


  • RE: Gürtelrose im Ohr


    Warum reagiert denn der hr. suckfüll nicht auf diesen artikel?
    l.g.
    d.r.

    Kommentar