#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anzeichen für Hörsturz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeichen für Hörsturz

    Guten Tag,



    habe eine Frage:
    Seit mehr als einer Woche habe ich ein taubes Gefühl auf dem linken Ohr. Merke dies aber nur in Ruhephasen.

    Könnte dies ein Hörsturz sein bzw. was kann ich machen um diesen Zustand zu verbessern. Hatte selber gehofft, dass dieser Zustand sich über die Feiertage von alleine verbessert.

    Danke im voraus für Hinweise.



    Mit freundlichen Grüßen


  • RE: Anzeichen für Hörsturz


    Es ist leider nicht ganz ausgeschlossen, dass es sich um einen Hörsturz handelt da der Hörverlust wenn er im hohen Frequenzbereich liegt oft nicht wahr genommen wird. Ich würde einen Hörtest beim HNO-Arzt empfehlen um Klarheit zu gewinnen.

    Kommentar

    Lädt...
    X