#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe danach?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe danach?!?

    Meine Freundin hat einen Hörsturz mit Pfeifen im Ohr und leigt z.zt noch im Krankenhaus. Wahrscheinlich ist der Hörsturz falsch oder zu spät behandelt worden. Nach bereits zehn Tagen Infusion und div.Tests ist es nicht besser geworden und sie hat die Diagnose bekommen das betroffene Sinneszellen im Ohr bereits abgestorben sind. Bei ihr sind zur Zeit die tiefen Frequenzen beim Hören gestört, zum Teil auch im "Sprech-Bereich",dazu kommt noch ein anhaltendes Ohrgeräusch. Ich vermute bei ihr Ursachen wie Stress in Kombination mit ständig niedrigem Blutdruck. Sie reagiert natürlich im Moment sehr emotional, da ihr zudem niemand sagen kann, ob und wann zumindest die Nebengeräusche schwächer werden.
    Meine Frage ist ob jemand bereits gute Erfahrung mit nachträglicher Behandlung gemacht hat, ob es Langzeittherapien gibt und ob es vielleicht Anti-Stress Hilfen für den Alltag oder Selbsthilfeseminare gibt. Ausserdem möchte ich wissen, ob ich als Aussenstehende ihr irgendwie helfen kann.
    Danke für jede Antwort!!!!

Lädt...
X