#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arztbesuch notwendig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arztbesuch notwendig?

    Sehr geehrter Herr Dr. Suckfüll!

    Ich habe bereits seit einigen Wochen bzw. Monaten immer wiederkehrende Probleme mit meinen Ohren.

    1.: Es passiert immer wieder (ca. 1 - 2 Mal pro Woche, manchmal auch mehrmals am Tag), dass ein Ohr (immer das rechte) komplett ausfällt. Es dauert dann immer nur ca. 1-2 Minuten, bis sich der Zustand normalisiert und ich normal gut hören kann.

    2.: Öfters (oft mehrmals am Tag) habe ich ein eigenartiges Gefühl im rechten Ohr, als würde der Wind hineinblasen, bzw. einen leichter Druck im Ohr. Das dauert einige Sekunden, dann ist es vorbei oder wiederholt sich.

    Ich habe sonst keine Beschwerden, frage mich aber ängstlich, ob das die Vorboten zu einem Hörsturz sein können?
    Ich stehe momentan ziemlich unter psychischer Belastung.
    Oder kann es ein Blutdruckproblem sein (ich habe sehr niedrigen Blutdruck, speziell zu dieser Jahreszeit und die o.a. Beschwerden sind jetzt stärker)?
    Ist ein Arztbesuch notwendig?

    Ich wäre für Ihren Rat sehr dankbar!

    Freundliche Grüße

    Verena25


  • RE: Arztbesuch notwendig?


    Du solltest wohl besser einen Arzt aufsuchen!!! Als erste Anlaufstelle reicht auch der Hausarzt aus. Deine Beschwerdbild hatte ich nach einem Hörsturz.

    Kommentar


    • RE: Arztbesuch notwendig?


      Ich würde ebenfalls empfehlen den Arzt aufzusuchen. Ich denke aber, dass es ein HNO-Facharzt sein muß da nur dieser einen ordentlichen Hörtest durchführen kann.

      Kommentar

      Lädt...
      X