#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörminderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hörminderung

    hallo ich habe vor ca. 2 stunden ein druck in meinem ohr gespürt, dann kam ein pfeifen dieses wurde immer lauter. dann bekamm ich angst weil ich hatte in diesem jahr schon mal eine starke hörminderung auf dem anderen ohr. ich steigere mich immer so darein und dann wird das immer schlimmer. so ca 1stunde später war es dann wieder vorbei. aber es kamm wieder als ich meine tochter gewickelt habe. zu dem lief gerade der föhn meiner frau.
    was kann ich jetzt tun?


  • RE: Hörminderung


    bin 37 jahre alt. bekamm im diesen jahr schon mal diese infosion habe aber darauf negativ reagiert.

    Kommentar


    • RE: Hörminderung


      wie ich dieses starke pfeifen in meinem ohr hatte, verzehrte sich jedes geräusch. und alles was laut ist ist sehr unangenhm. Wie der Föhn meiner frau lief kam das pfeifen zurück. Ist das normal? und was kann ich tun das dieses nicht wieder kommt. Ich hatte in den letzten vier Wochen sehr starken streß. Kann das daran auch liegen?

      Kommentar


      • RE: Hörminderung


        hallo rallie,

        wenn du sonst gesund bist (wirbelsäule, gehirn, kiefer) dann kannst du davon ausgehen, dass es der stress ist. den musst du reduzieren.
        mir wurde vor einem jahr, als ich meinen hörsturz erlitten hatte, gesagt, wenn man nicht sofort infusionen bekommt, tritt auch keine besserung ein. man kann sich dannd diese hörminderung ein ganzes leben lang mitnehmen.

        aber leider haben mir infusionen (tremal und cortison) auch nichts geholfen, besserung trat erst nach einen 3-wöchigen hyperbaren sauerstofftherapie ein.

        aber meine hörminderung hab ich trotzdem, glaube mir, man kann sich damit abfinden. manchmal ist es wirklich besser, wenn man nicht alles hört...

        alles gute
        margie

        Kommentar


        Lädt...
        X