#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Belüftungsstörung Ohr / ASS ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Belüftungsstörung Ohr / ASS ??

    Hy.

    ich habe eine schiefe nasenscheidewand und dadurch wird mein mittelohr nicht genügend belüftet und ich habe eine hörverminderung und den ständig abfallenden druck im ohr.

    Heute hatte ich sehr starke kopfschmerzen und habe 2 Thomapyrin Schmerztabletten genommen.

    Zu meinem erstaunen ist meine nase jetzt total frei und mein ohr wird im moment auch besser belüftet. Ich nehme an das kommt von dem ASS Wirkstoff in den Tabletten die eine abschwellende Wirkung haben.

    Nun ich werde mich sowieso innerhlabn der nächsten 3-4 monate an der nase operieren lassen aber bis dahin wär es nicht schlecht wen ich es mit ASS behandeln kann....


    Nun ist meine frage ob das schädlich ist wenn man jeden tag Thomapyrin nimmt und ob man dann irgendwann dagegeben resistent wird weil dann hätte ich ja kein Medikament mehr für meien kopfschmerzen Smilie

    Oder gibt es ein anderes medikament mit ASS was man auf dauer anwenden kann für solche probleme wie ich habe...???


    Bitte um Antwort

    Danke MFG


  • RE: Belüftungsstörung Ohr / ASS ??


    Der Zusammenhang zwischen dem Thomapyrin und dem Gehör scheint mir eher unsicher. Ich würde von einer dauerhaften Einnahme von Thomapyrin abraten. Übrigens können Sie auch nicht operiert werden wenn sie es innerhalb von 10 Tagen vor der OP genommen haben da das Blutungsrisiko dadurch drastisch erhöht wird.

    Kommentar

    Lädt...
    X