• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pfeifen im Ohr

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pfeifen im Ohr

    Hallo,
    ich weiß nicht genau, ob ich mir Sorgen machen muß: ich habe seit einer Woche ein zunehmendes Pfeifen im Ohr, an den anfänglilchen 3 Tagen auch ein schmerzhaftes Druckgefühl. Als ich frei hatte und ich zum Arzt wollte, war alles plötzlich alles weg. Heute mußte ich nun wieder arbeiten und schon als ich aufstand war wieder dieses Pfeifen im Ohr. Was kann das sein? Ich hatte nie in meinem Leben Probleme mit den Ohren!
    Für eine schnelle Antwort wäre ich wirklich dankbar!
    Viele Grüße, Geli

  • RE: Pfeifen im Ohr


    Ein vorrübergehendes Pfeifen im Ohr kann etwas ganz normales sein was viele Menschen im Laufe Ihres Lebens meist mehrfach erleben. Da sie aber sehr beunruhigt erscheinen ist wahrscheinlich sinnvoller den HNO-Arzt aufzusuchen um ganz sicher zu gehen.

    Kommentar


    • RE: Pfeifen im Ohr


      Moin,moin,

      ich habe das gleiche Problem und der HNO-Arzt konnte nichts finden beim Orthopäden wurde ein verschleiß der Halswirbel festgestellt. Mit gezielten Übungen für den Hals-Nackenbereich kann man die Symthome einschränken.

      Kommentar