#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Piepen Im Ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Piepen Im Ohr

    Hallo,
    seit 1 1/2 Tagen haben ich ein starkes anhaltendes Piepen im Ohr, ich war heute beim HNO und der meinte das im rechten Ohr der Druck hinter dem Trommelfell anders ist als im linken, ich soll lösende Nasentropfen nehmen und danach die Nase zuhalten und Luft anhalten so das es in beiden Ohren irgendwann knackt, also ein Druckausgleich vollzogen ist. Nun habe ich gerade mein Vorabi hinter mir, habe auch wenig geschlafen und da wollte ich fragen ob es sich auch um stressbedingten Tinitus handeln könnte. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort, das Piepen im Ohr ist wirklich lästig.


  • RE: Piepen Im Ohr


    HALLO, bitte helften sie mir, Herr Suckfall und alle Forenmitglieder, ich habe das Piepen jetzt schon seit mehr als 3 Tagen und es ist mit Ruhe immer noch nicht weg gegangen.
    Kann es sein das durch Stress ein bleibender Tinnitus entsteht ??? Bitte um schnelle Hilfe

    Kommentar


    • RE: Piepen Im Ohr


      Die Chancen dass das Piepen im Ohr wieder verschwindet sind sehr gut - etwa bei 60 - 70 %. ich hoffe dies trägt ein wenig zu Ihrer Beruhigung bei.
      Trotzdem würde ich Ihnen empfehlen den HNO-Arzt aufzusuchen um sich behandeln zu lassen.

      Kommentar


      • RE: Piepen Im Ohr


        Sehr geehrter Herr Suckfüll,
        ich war beim HNO-Arzt und der meinte nach Hörtest und Messung des Drucks hinter dem Trommelfell, dass es kein Tinnitus wäre. Kann man das denn dadurch nachweisen ???
        Ich würde mich freuen wenn sie mir sagen könnten was man machen könnte (an ärztlichen Behandlungen) damit der anhaltende Ton im Ohr weggeht !!!

        Über eine Antwort ihrerseits würde ich mich sehr freuen, denn dieser Ton ist für mich, im Alter von 19 Jahren, eine starke psychische Belastung !!!

        Mit freundlichen Güßen
        Limberg

        Kommentar


        Lädt...
        X