#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kehlkopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kehlkopf

    Hallo!
    Bei mir wurde durch den HNO-Arzt eine leichte Entzündung des Kehlkopfes festgestellt.Der Arzt Tipt das dieses durch Sodbrennen hervorgerufen wurden ist,weil ich in letzter Zeit mit diesem zu tun hatte.
    Meine Frage:Woher kommt nun dieses krampartige Klosgefühl im Kehlkopf?Dieses hatte ich den Arzt vergessen zu fragen!Kann es sein das sie was übersehen hat?
    Die Untersuchung wurde mit einem langen "Rohr" durchgeführt und war auch etwas unangenehm.(Zunge wurde weit rauß gezogen und ich mußte iiiii sagen)
    Was kann ich sonst noch dem Kehlkopf gutes tun?
    Vielen Dank
    MfG
    Micha


  • RE: Kehlkopf


    Stimmschonung und Inhalationen z.B. mit Salbei sind für den Kehlkopf nicht schlecht.
    Das "Klosgefühl" im Kehlkopf könnte tatsächlich auch mit der Magensäure zusammenhängen

    Kommentar

    Lädt...
    X