#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schildrüse und tinnitus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schildrüse und tinnitus

    Sehr geehrte Ärzte
    Im März in diesem Jahr hatte ich einen Tieftonhörsturz,das hat sich soweit wieder normalisiert,ich merke aber bei liegen,und manchen Kopfdrehungen so Starke Pulsierende Geräusche zusätzlich zum Tinnitus,auch hab ich Tagsüber öfters das Gefühl als ob ich für sekunden dumpf höre manchmal hallt es auch.Es wurde eine Kernspintomograpie nur des Kopfes gemacht aber ohne Befund.Ich habe eine Vergrößerung der Schildrüse,kann es sein das die irgendwie auf die Halsschlagader drückt,kann das mit der Innenohrdurchblutung zusammen Hängen

    Gruß Heidi


  • RE: Schildrüse und tinnitus


    Nein, ein solchen Zusammenhang kann es nicht geben, da die versorgende Arterie nicht die Halsschlagader sondern eine Arterie ist die in der Wirbelsäule verläuft.

    Kommentar

    Lädt...
    X