#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zusammenhang NNH + Zähne ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zusammenhang NNH + Zähne ??

    kann ein Zusammenhang bestehen zwischen Zahnfleischproblemen und den NNH ??! Bei mir zieht sich ein Problem mit blutigem Zahnfleisch und Entzündungen eigentlich schon über Jahre hin. Jetzt wurde ein Test zur Bestimmung der Bakterien gemacht und um es kurz zu machen : nun steht mir ein chirurgischer Eingriff bevor (..hatten wir nicht letztens von „Weicheiern“ gesprochen...nun diesmal bin ICH es !!!! ). Ich hatte aber auch über längeren Zeitraum NNH Probleme, wobei ich kaum etwas davon gemerkt hatte. Es war Anfang des Jahres eher eine Zufallsdiagnose und da war es schon heftig ( bis hin zu Antibiotika, Absaugen, Laser..)! Meine Frage:
    als die NNH behandelt wurden viel mir auf das ich auch eine Weile Ruhe hatte mit dem Zahnfleisch...!? Nun ist es wieder akut. Auf dem Röntgenbild beim Zahnarzt sieht man deutlich das die linke NNH grösser ist ( ist auch die Seite mit den Entzündungen ) als die rechte..hat das etwas zu bedeuten oder ist dieser Grössenunterschied normal ? Ausserdem wäre es angebracht meinen HNO deshalb mal zu fragen ob er nachsehen kann ob da wa ist was ( ich würde nämlich gern die Ursache für die Zahnfleischprobleme beseitigen ! ).

    vielen Dank...vielleicht haben Sie ja „fachübergreifende Ideen... ;-)


  • RE: Zusammenhang NNH + Zähne ??


    Mir ist nicht bekannt, dass Sinusitiden zu Zahnfleischproblemen führen können.

    Kommentar

    Lädt...
    X