#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

knacken im Ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • knacken im Ohr

    Sehr geehrter Herr Doktor,
    habe seit drei Wochen ein Knacken im Ohr. Dieses tritt nur beim Schlucken auf. Mal ist es da, mal wieder weg (leider nur kurz), dann links, dann rechts. Es ist da, tut nicht weh, stört aber unglaublich.
    Wenn ich extrem gähne oder den Kiefer öffne, geht es kurz weg. Meine Frage: Was ist das? Wer kann mir da wie helfen???
    Danke!


  • RE: knacken im Ohr


    Knacken im Ohr beim Schlucken ist völlig normal!

    Kommentar


    • Re: knacken im Ohr

      Lieber Herr M.Suckfull,

      dieses Knacken ist nicht normal, leider weiß ich nicht ob Sie ein Arzt sind oder nur nach ihrem Gefühl und Meinung eine Antwort zusammen Schustern...

      Am besten sollte der Betroffene zu einem CMD Spezialisten gehen ggf noch zu einem Orthopäden.

      Ich habe dieses Knacken auch und es ist oh wunder NICHT normal!


      Ich habe die selben Probleme und diese sind NICHT Psychosomatisch oder ähnliches, wie man es auch an der mittlerweile Masse von Betroffenen feststellen kann...

      Lieber Herr/Frau Gast bitte bei mir via PN melden, danke

      Kommentar

      Lädt...
      X