#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörsturz und Dusodril

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hörsturz und Dusodril

    Hallo,
    nach Hörsturz mit Ausfall Gleichgewichtsorgan und Taubheit und leichtem Tinitus:
    => 12 Tage Infusionstherapie + Kortison
    => 20 Fahrten HBO Therapie
    Ergebnis: Gleichgewichtsorgan weiter stark untererregt; Hörfähigkeit in tieferen Tönen bei 60db, bei höheren 80db
    Tinitus war harmlos.
    Nun Dusodriltherapie; jetzt Tinitus deutlich stärker
    Frage: Kann Dusodril die Ursache sein??


  • Tinnitus


    Ich halte Dusodril nicht für wirksam und würde es deswegen absetzen.

    Kommentar


    • RE: Tinnitus


      hallo, auch ich bin nach hörsturz im sommer auf dem rechten ohr komplett taub. nach 10 inf. gabs keine besserung. nun kam vor einer woche noch der ausfall des gleichgewichtssinns dazu. bekomme heute die 4. inf. mit bis jetzt minimaler besserung des schwindels. bekomme kortison und durchblutungsfördernde mittel in die infusion. was kannst du mir noch berichten??

      gruß traudel

      Kommentar

      Lädt...
      X