#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druckgefühl nach Hoersturz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druckgefühl nach Hoersturz

    Vor 5 Wochen hatte ich einen Hörsturz verbunden mit
    einem starken Schwindelgefühl. Ich habe 10 Infusionen
    bekommen. Das Schwindelgefühl ist verschwunden.
    Zeitweise habe ich aber immer noch dieses Druckgefühl
    auf beiden Ohren. Wie lange hält das an?


  • RE: Druckgefühl nach Hoersturz


    Hallo,

    ich hatte vor einigen Monaten dasselbe Problem.
    Das Druckgefühl ist inzwischen etwas besser geworden, aber kein Mensch weiss, ob sich das wieder gibt oder mir für den Rest des Lebens erhalten bleibt.
    Man kann den Druck temporär wegbekommen, indem man einen Druckausgleich macht (Nase zuhalten und schneuzen). Evtl. hilft bei Dir eine Cortisontherapie, obwohl man das eher in den ersten 4 Wochen machen sollte. Ich würde schleunigst mit meinem HNO darüber sprechen. Schadet auch nichts, mal eine 2. Meinung einzuholen.

    Gruß und gute Besserung

    Pingpong

    Kommentar


    • Hörsturz


      Das Druckgefühl bessert sich meist noch in den nächsten Wochen.

      Kommentar


      • RE: Hörsturz


        Vielen Dank!

        Dann werde ich noch etwas Geduld haben.

        Kommentar


        Lädt...
        X