#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

15.ter Hörsturz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 15.ter Hörsturz

    Hallo,
    ich habe gerade mal wieder einen Hörsturz.( seit letztem Oktober den 15ten).
    Ich habe Infusionen , Tabletten bekommen, auch wurde mir am Halswirbel rumgezogen, weil dort eine Blockade sein soll.
    Diesmal bin ich noch nicht beim Arzt gewesen und habe auch noch nichts eingenommen und habe jetzt seit letzten Di. einen Hörsturz auf dem linken Ohr.
    Ich werde jetzt morgen doch zum Arzt gehen, aber so langsam habe ich die Nase voll...
    Die letzten 4 . o. 5 Hörstürze kam regelmäßig in 6 Wochen abständen, was ich sehr komisch finde...
    Wer kann mir hier weiterhelfen?

    LG
    Angela


  • RE: 15.ter Hörsturz


    Hallo,
    weiterhelfen kann ich Dir auch nicht wirklich. Aber manchmal hilft es ja auch zu hören, dass es Leidensgenossen gibt. :-)) Habe seit Juli 4 Hörstürze hinter mir. Und seit zwei Tagen auch schon wieder einen neuen. Befinde mich in der gleichen Situation wie Du. Habe keinen Bock mehr auf Ärzte. Andererseits haben die Infusionen ja auch immer geholfen. Fühle mich aber von den Ärzten auch nicht richtig verstanden und auch nicht wirklich gut beraten. Geben einem immer nur die Infusionen und beschäftigen sich damit, den akuten Hörsturz zu beseitigen. Aber nach den Ursachen hat bislang keiner gesucht. An der Halswirbelsäule haben sie bei mir auch eingerenkt. Aber hat auch nicht wirklich dauerhaft geholfen.Bin auch gefrustet und überlege genau wie Du, ob ich überhaupt noch zum Arzt gehen soll. Ist bei Dir denn schon mal der Hörsturz von alleine wieder weggegangen? Was für Medikamente hast Du schon eingenommen?

    Liebe Grüße
    sujojo

    Kommentar


    • RE: 15.ter Hörsturz