#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörsturz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hörsturz

    Guten Tag
    Meine Frau Iris hat gestern (3.10.05) einen Hörsturz erlitten auf dem linken Ohr (hat ca. 68% des Hörvermögens verloren) obwohl erste Anzeichen erst vorgestern aufgetreten sind (wie wenn man erkältet wäre). Wer hat darin Erfahrungen in der Soforthilfe?
    Wir waren heute beim Ohrenarzt und er hat ihr Cortison-Pillen verschrieben. Einen Auslöser für den Hörsturz können wir uns nicht erklären, ausser vielleicht Stress
    (ich (Beat - 46 Jahre alt - Kaufmann) bin seit ca. 2 1/2 Jahren teilweise arbeitslos und das macht uns sehr zu schaffen).
    Für schnelle und fundierte Hilfstips wären wir überaus dankbar.
    Tel. 0041 61 461 29 50 oder Mail:
    [email protected]

    Mit freundlichen Grüssen

    B. Lang


  • RE: Hörsturz


    Kortisontabletten sind sicher eine gute Behandlung, weiteres würde ich vom Hörtest am Montag abhängig machen. Vielleicht hat es sich ja schon gebessert.

    Kommentar

    Lädt...
    X