#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hoersturz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hoersturz

    Wo kann ich in die Niederlande hilfe fur meine hoersturz finden?
    Ich habe es immer wieder erklaren mussen an verschiedene arzte aber keinen davon haben es verstanden!
    In einem magasin in Deutschland habe ich ein artikel gefunden und eine kopie an meinem hausartzt gegeben.
    mfg und vielen dank


  • RE: hoersturz


    Mit einer Adresse in den Niederlanden kann ich Ihnen leider nicht helfen, da ich dorthin keinen Kontakt habe.

    Kommentar


    • RE: hoersturz


      Ich soll laut meiner Ärztin einen Hoersturz erlitten haben, aber ich habe habe folgende Symtome;schmerzen und teilweise starken Juckreiz im Ohr und seit heute Beschwerden beim Bewegen des Unterkiefers, ich empfinde außerdem den Druck im Ohr bedeutend stärker als bislang in anderen Beiträgen gelesen, der Gehoerverlust hält sich in Grenzen. Weisen die Anzeichen überhaupt auf einen Hoersturz hin ??

      Kommentar


      • RE: hoersturz


        Hallo,
        bekommst du irgenwelche Tropfen/bzw. Medikamente fürs Ohr (gegen die schmerzen)
        o. trägst du ein Hörgerät (könnte das Material sein) ? Hatte mal die gleichen Symptome mein HNO-Arzt hat daraufhin eine Allergie festgestellt.

        Kommentar


        Lädt...
        X