#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchblutung Ohr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchblutung Ohr?

    Hallo, villeicht weiß jemand Rat. Mein Mann hat sich durch häufuges badengehen vor 3 Wochen eine Ohrentzündung geholt.( Hatte er noch nie) . erst versuchten wir mit Homöpa. Tapletten und Otobazit.Ohrentrofen, wurde nicht besser. dann mit Antibiothika. Jetzt war er beim HNO und dieser Stellte durch Hörtest einen Durchblutungststörung fest. er meinte die Kurve sieht aus wie nach einem Hörsturtz. Es ist aber keiner. er bekam Naftilong 200 aufgeschrieben. Antibiotika ist seit gestern alle. Trottzdem hat er einenkomischen Druck im Ohr . soll er weiter Ohrentropfen nehmen? oder was kann das noch sein? kann jemand helfen? er hat manchmal das gefühl das er sich die Nase zuhalten muss und Luftrausdrücken muss und beim randrücken an den knorbel an der Ohrmuschel hat er leichte Schmerzen.

    Kann jemand helfen?


  • RE: Durchblutung Ohr?


    Eine Mittelohrentzündung kann tatsächlich zusätzlichen Schaden am Innenohr anrichten. Nach 3 Wochen ist es zwar schon relativ spät aber es macht unter Umständen dennoch Sinn Kortison anzuwenden und ggf. ein Paukenröhrchen ins Trommelfell einzulegen. Dies muß aber Ihr HNO-Arzt entscheiden, da er den klinischen Befund beurteilen kann was mir via Internet nicht möglich ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X