#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druckgefühl nach Hörsturz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druckgefühl nach Hörsturz

    Hallo zusammen,

    ich erhoffe mir in diesem Forum etwas Rat zu meinen Beschwerden! Ich hatte vor 7 Wochen einen Hörsturz auf dem linken Ohr, der sich allerdings nach 14tägigen Infusionen und Kortisontabletten vollständig wieder gebessert hat. Ich höre wieder so gut wie vorher.
    Seitdem habe ich aber einen unangenehmen Druck auf dem linken Ohr (laut meinem Arzt ist aber alles ok). Seit zwei Tagen haben sich zusätzlich leichte Schmerzen dazugesellt und ein taubes Gefühl rings um das Ohr.

    Was kann das sein und wie behandelt man das am besten? Ich wäre für Ratschläge und Tipps sehr sehr dankbar!!


    LG, Esther


  • RE: Druckgefühl nach Hörsturz


    Ein taubes Gefühl im Ohr bzw. ein Wattegefühl lässt sich mit einem Hörsturz in Einklang bringen. Schmerzen passen eindeutig nicht zu einem Hörsturz. Da ich vermute, dass Ihr Ohr im Rahmen der Hörsturzbehandlung genauesten untersucht wurde könnte man z.B. auch an einen ins Ohr ausstrahlenden Schmerz denken. Am häufigsten sind hier Ursachen an den Zähnen und Verspannungen der Halswirbelsäule.

    Kommentar

    Lädt...
    X