#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pfopf im Ohr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pfopf im Ohr?

    Hallo!

    In meinem linken Ohr scheint irgendein Schmalzpfropf zu sein. Wenn ich (w/26) schlucke oder manchmal schon beim atmen, ist da ein Gefühl als würde ich einen Höhenunterschied überwinden (also wie man es oft im Flugzeug etc. hat). Vor einigen Jahren hatte ich in dem Ohr einen Tinnitus, davon ist leider ein leichtes Rauschen zurückgeblieben. Was auch immer mit meinem Ohr los ist, es nervt! Doch bevor ich zum Arzt springe, möchte ich gerne die Meinung anwesender einholen, um mich vorab zu informieren.
    Vielen Dank für Vorschläge, was es sein könnte!

    HerzAss


  • RE: Pfopf im Ohr?


    Ein Hörtest beim HNO-Arzt ist unbedingt sinnvoll um zu klären welche Störung vorliegt. In Frage kommen Belüftungsstörungen des Mittelohres oder kleine Schäden des Innenohres.

    Kommentar

    Lädt...
    X