#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hall der Stimme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hall der Stimme

    Hallo,

    ich habe heute Morgen die Diagnose Tieftonhörsturz bekommen.
    Es ist so, dass immer wieder "mein Ohr zufällt". Allerdings fällt es mir dann sehr schwer zu sprechen, weil ich den Hall meiner Stimme sehr laut höre.
    Ist das üblich bei einem Hörsturz? Auch dass dies in unregelmäßigen Abständen auftritt?

    Ich bin für einen Rat sehr dankbar!!
    Viele Grüße
    Gaby



  • RE: Hall der Stimme


    Die Symptome sind typisch für einen Hörsturz. Meist bemerken die Patienten zusätzlich noch ein Gefühl wie "Watte im ", einen Hörverlust und einen Dauerton. Erfreulicherweise haben Tieftonhörstürze eine sehr gut Prognose, gerade wenn der Hörverlust gering ist bilden sich mehr als 80% zurück.

    Kommentar

    Lädt...
    X