#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohrenprobleme mit Schwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohrenprobleme mit Schwindel

    Hallo.
    Ich habe schonmal geschreiben, weil ich irgendwie die Vermutung hatte, dass ich einige Hörsturze gehabt habe, begleitet mit einem hohen Pfeifen im Ohr. Ich habe ein Medikament names Cerepar gegen vestibuläre Störungen bekommen, da ich fast täglich unter Schwindel leide und manchmal fast umfalle. Die erste Zeit, also nach den ersten 5 Tabletten, die ich einmal Abend nehmen muss, hat es gewirkt und ich hatte keinen Schwindel und Gehörlosigkeit mehr, die ein paar Sekunden anhält. Aber jetzt haat eich letzte Woche gleich drei Mal das Gefühl, plötzlich nichts mehr zu hören auf einem Ohr mit einem Pfeifen und schwindelig war mir auch ständig. Bei mir wurde eine Tonaudiogramm (weiss nicht, ob es richtig geschrieben ist) und eine Stimmgaleprüfung gemacht. Das Audiogramm hat ergeben, dass ich auf dem linken Ohr, wo ich die Ohrgeräusche und Gehörlosigkeit habe, schlechter höre, aber das es noch normal ist. Und bei der Stimmgabelprüfung konnte ich den Ton nur auf dem rechten Ohr hören. Meine Ärztin findet nicht raus, was ich genau habe, aber sie will mich noch nicht zu einem HNO-Arzt schicken, aber vielleicht bald. Soll ich dort ohne ihre Zustimmung hingehen oder noch warten?

    Danke schon im Voraus für eine Antwort.
    Seerose


  • RE: Ohrenprobleme mit Schwindel


    Einen Hörtest lässt man wohl besser beim HNO-Arzt machen. Vielleicht sprechen Sie mit Ihrer Hausärztin und bitten sie sie zum HNO-Arzt zu überweisen.

    Kommentar

    Lädt...
    X