#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörsturz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hörsturz

    Ich hatte vor 3 Monaten einen Hörsturz auf dem linken Ohr und Konnte die tiefen Töne nicht mehr hören, dafür ein starkes Rauschen. Ich erhielt blutverdünnende Mittel sowie Infusionen, leider ohne Erfolg. Nun sagt mir der Arzt, damit müssen sie für immer leben. Dies ist sehr unangenehm, da ich bei tiefen Tönen ein "Blubbern" im Ohr höre und ausserdem dann Kopfschmerzen habe. Wer kann mir Tips geben, damit ich dieses Problem doch noch beheben kann.


  • RE: Hörsturz


    Hallo,muß mich jetzt doch mal melden.Habe seit letzten Oktober mehrere Hörstürze gehabt,seit ungefähr 2 Monaten keine mehr.Da bei mir das ganze Programm auch alles nicht geholfen hat,hab ich überall nachgeforscht.Folgendes hat bei mir geholfen:Habe meine Ernährung umgestellt.Esse kein Süßes mehr und nicht soviel Zucker und Weißmehl.Außerdem ganz wichtig trinke ich 3 Liter kohlensäurefreies Wasser.Dreimal am Tag Brottrunk(schmeckt echt sch....).Außerdem bin ich am entsäuern und trinke zweimal täglich Basenmittel (ohne Natrium).Ich konnte es auch nicht glauben aber es hat bei mir geholfen.Einfach mal ausprobieren und viel Erfolg

    Kommentar


    • RE: Hörsturz


      Drei Monate nach einem Hörsturz ist leider keine Besserung des Gehörs mehr zu erwarten. Ich würde im Gegenteil von unnötigen und möglicherweise kostspieligen Behandlungen absehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X