#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch ne Frage ..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch ne Frage ..

    Hallo Herr Dr. Suckfüll,
    vor kurzem habe ich unter der Überschrift "Hörsturz ... Rückschlag" (24.05.05) in diesem Forum einen Beitrag geschrieben und kurz meinen Fall geschildert.
    Nach wie vor bin ich am Suchen/Ergründen, ob es evtl. Ursachen in der Zeit "davor" gab, die den Hörsturz und dessen Folgen beeinträchtigt oder gar ausgelöst haben.
    Deshalb habe ich folgende Frage an Sie:
    Ich bin unmittelbar vor diesem Malheur bei einer 10-tägigen Heilfastenkur (Grund: RDS) gewesen. Eine Woche nach Rückkehr kam dann der Hörsturz. Ist das irgendwie in Verbindung (evtl. wegen Mangelerscheinungen) zu bringen ? Es ist deshalb wichtig für mich zu wissen, da ich im kommenden Jahr diese Kur wiederholen möchte. Und was für eine Krankheit gut ist, kann für eine andere eben schlecht sein.
    MargretM


  • RE: Noch ne Frage ..


    Ich kann die Fastenkur als Ursache Ihres Hörsturzes zwar nicht 100% ausschließen, ich habe jedoch bislang noch keinen Hörsturzfall gesehen der sich eindeutig mit einer solchen Kur in Zusammenhang bringen lies.

    Kommentar

    Lädt...
    X