#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Helfen Infusionen bei chronischem lauterem Tinni?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Helfen Infusionen bei chronischem lauterem Tinni?

    Ich habe schon seit einigen Jahren Tinnitus aber ich höre sehr gut, das Gehör ist also nicht beeinträchtigt. In letzter Zeit fällt mir auf, dass das Geräusch etwas lauter geworden ist. Da der Tinnitus schon chronisch ist und ich ihn schon so lange habe, ist meine Frage, ob Infusionen helfen würden, wenn das Geräusch lauter wird, es zu mindern. Das Geräusch ist immer gleich, es ist ein rauschen, mal mehr mal weniger stark.


  • RE: Helfen Infusionen bei chronischem lauterem Tin


    Hi Skala,
    also nach dem was ich bisher so von verschiedenen Quellen in Erfahrung bringen konnte ( habe selber Tinnitus seit Jahren, der lauter geworden ist !%!# ), nützen Infusionen eigentlich nur im akuten Stadium etwas ! Beim chronischem Tinnitus bleibt einem nur 'Ablenkung' vielleicht mal probieren mit Magnesium und Gingko ( man muss das aber schon über längere Zeit konsequent nehmen ) oder Tinnitus Therapie.

    Kommentar


    • RE: Helfen Infusionen bei chronischem lauterem Tin


      Ob die Infusionen bei einem akuten Tinnitus, also innerhalb der ersten Wochen helfen ist durchaus umstritten. Wenn Sie das Ohrgeräusch aber schon seit Jahren haben würde ich von Infusionen abrten.

      Kommentar

      Lädt...
      X