#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hörsturz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hörsturz

    guten tag herr doktor suckfüll,
    ich hatte vor kurzen einen hörsturz wurde auch behamdelt mit kortison und hatte schon eine deutliche besserung. heute ist es auf einmal wieder schlechter geworden. Was soll ich tun?


  • RE: hörsturz


    Gestern noch las ich in der Presse, daß alle bisher bekannten Behandlungen so gut wie nix nützen, im Gegenteil: Die Infusionen sogar schaden. Evt. kann Magnesium helfen.

    Kommentar


    • RE: hörsturz


      den Eindruck habe ich auch. Die Infusionen behandeln nach meiner Meinung nur ein Symptom, sofern es überhaupt hilft, aber die Ursache wird damit nicht beseitigt, weil diese nicht bekannt ist. darum kann es wohl immer wieder mal zum Hörsturz kommen und ich befürchte bei mir, daß es auch auf dem anderen Ohr passieren könnte. Schaden tut die Infusion höchstens dem Geldbeutel. Die davon ausgelöste Gleichgewichtsstörung bei mir war nach 2 Tagen Krankenhausaufenthalt wieder verschwunden. Also nur Geldschaden.

      mfg
      Quehl

      Kommentar


      • RE: hörsturz


        Die Behandlung fortsetzen. Änderungen auch wenn es vorrübergehend etwas schlechter wird sind eigentlich ein Zeichen dass eine Heilung noch möglich ist.

        Kommentar


        Lädt...
        X