#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ev. 3 Hörstürze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ev. 3 Hörstürze

    Hallo!
    Ich bin 14 Jahre alt und ich, wie auch meine Eltern, haben die Befürchtung, dass ich schon drei Hörstürze erlitten habe. Ganz plötzlich wie aus heiterem Himmel, trat eine einseitige Hörlosigkeit (ein paar Sekunden) ein mit einem lauten Pfeifen. Ich hatte auch das Gefühl, dass "Watte" oder etwas ähnliches in meinem Ohr ist. Ich nahm es die ersten beiden Male zuerst nicht wirklich ernst, obwohl es zeimlich unangenehm und beänstigend war. Doch der letzte liegt gerade mal ca. 2 Wochen zurück und jetzt mache ich mir doch sorgen. Waren es wirklich Hörstürze und sollte ich, wenn ja, besser zum Hausarzt oder einem HNO-Arzt gehen?
    Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort.

    LG Seerose9210


  • RE: ev. 3 Hörstürze


    Für die Diagnosestellung sollten Sie einen HNO-Arzt aufsuchen der einen Hörtest durchführen kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X