#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tinnitus Masker !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tinnitus Masker !?

    Hallo Herr Dr Suckfüll,
    Ich hätte nur gerne mal ihre Meinung zu Tinnitus Maskern ? Mein TT belastet mich doch mehr als ich mir erst selber eingestehen wollte ( und lebe schon seit Jahren damit ). nur durch Zufall ( weil mein HNO fragte ob ich auch Ohrgeräusche hätte ) hab ich es zum ersten Mal erwähnt. Er meinte ich solle mal über Tinnitus Therapie nachdenken, was mir inzwischen zumindest ein Versuch Wert scheint.
    ich habe Schlafprobleme,bekomme leicht Kopfschmerzen und habe leichte Probleme mit Konzentration .
    je mehr ich am Tag in Bewegung bin ....selbst viel Reden mit anderen Menschen, reicht schon aus das mein Tinnitus lauter ist wenn ich nach Hause komme. Es macht es schwer sich dann in 'Ruhe' hinzusetzen um was zu lesen zum Beispiel..oder beim Einschlafen..derTinnitus übertönt alles !
    wäre es sinnvoll daher einen Masker zeitweise ( natürlich nicht den ganzen Tag ) anzuwenden ??

    vielen Dank im Voraus !


  • RE: Tinnitus Masker !?


    Am besten Sie probieren das aus. Viele Hörgeräteakustiker stellen die Geräte meist für einige Tage kostenlos zum Ausprobieren zur Verfügung.

    Kommentar

    Lädt...
    X