#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tinnitus mal mehr mal weniger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tinnitus mal mehr mal weniger

    Hab seit einigen Jahren Tinnitus und es gibt Monate, da fällt mir das Ohrensausen nicht auf und wieder Tage so wie jetzt, da ist es lauter und ich höre es auch tagsüber. Ist der Tinnitus an sich lauter dann oder empfinde ich ihn nur als lauter, weil ich gestresst bin innerlich oder so. Was ich auch gemerkt habe, wenn es draussen windig ist oder sehr kalt, dann empfinde ich den Ton als störender. Habt ihr das auch?


  • RE: Tinnitus mal mehr mal weniger


    Warum das so ist keine Ahnung. Aber mir geht es auch so..je lauter meine Umgebung desto mehr brummt der Kopf danach bzw. mein Tinnitus ( hab ich seit Jahren !% ) wird lauter. Check mal rein bei www.tinnitus.de ! Da ist ein Forum wo Du dich mit Gleichgesinnten austauschen kannst ( hilft sehr ! ).

    Kommentar

    Lädt...
    X