#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörsturz-Kur möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hörsturz-Kur möglich?

    Hallo. Ein Freund von uns hatte vor ca. 5 Wochen einen Hörsturz. 2 Wochen Krankenhaus ( Coritsontherapie). Alle möglichen Untersuchungen sind auch gemacht worden. Ständig Hörtests. Jetzt hat er das Ergebnis, das er wahrscheinlich auf dem Ohr taub bleibt. Er ist weiterhin krankgeschrieben, soll sich schonen und sich die Ruhe antun.
    Nun ist meine Frage, ob es auch eine Kurklinik gibt, die auf Hörsturz-Patienten speziallisiert ist.
    Danke für Antworten
    Silke


  • RE: Hörsturz-Kur möglich?


    Mir sind Kuren nach Hörsturz nicht bekannt, ich würde dies auch nicht für sinnvoll erachten.

    Kommentar

    Lädt...
    X