#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hopi Ohrenkerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hopi Ohrenkerzen

    was kann man von hopi ohrenkerzen halten?
    ich leide an lagerungsschwindel der immer wieder mal auftritt, was mir auffällt ist, das sich mein gehörgang feucht anfühlt....fast so als nach dem schwimmen und tauchen.

    können ohrenkerzen das beeinflussen? es fühlt sich unangenhem an....
    ich habe hopi dann ausprobiert und fand es ausgesprochen angenehm...aber was hält den der HNO davon?

    lg Fee


  • RE: Hopi Ohrenkerzen


    Überhauptnichts - wenn Sie sich damit keinen Schaden zugefügt haben sind Sie gut davongekommen.

    Kommentar


    • RE: Hopi Ohrenkerzen


      erst ersthaft!
      was für einen schaden kann man sich den zufügen?

      ist das nun eine provessionelle antwort eine HNO`S

      lg Fee

      Kommentar


      • RE: Hopi Ohrenkerzen


        was sind hopi ohrenkerzen?

        Kommentar



        • RE: Hopi Ohrenkerzen




          Physikalisch gesehen wird eine aus wertvollen Honigextrakten, Bienenwachs, naturbelassenem Leinen, indianischen Kräuterauszügen bestehende brennende Hopi-Ohrkerze senkrecht auf den Gehörgang des Ohres aufgesetzt. Im Inneren der Ohrkerze entstehen dann ein leichter Unterdruck wie in einem Kamin und eine sehr feine Vibration in der stehenden Luftsäule zwischen Kerzenflamme und Eingang in das Ohr.

          Die leichte Flammenbewegung erzeugen eine sanfte Trommelfell-Massage. Die feinen Luftschwingungen setzen sich über das Trommelfell fort in das Mittelohr und das Innenohr mit dem Gleichgewichtsorgan im Ohr..

          dahingestellt bleibt, ob es nur ein Mytos ist oder ob Heilpratiker wirklich damit Erfolg haben....

          Ich empfand es als angenehm.....
          und wollte nun in Erfahrung bringen, was den ein HNO von diesen Ohrenkerzen hält !

          in google...kannst du sicher mehr davon lesen!

          lg Fae

          Kommentar

          Lädt...
          X