#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

watte im ohr....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • watte im ohr....

    hallo zusammen,

    ich habe seit anfang der woche jetzt so ein komisches gefühl im ohr, ich höre durch dieses ohr als wenn ich watte im ohr hätte dazu kommt jetzt noch ,was ich als recht störend empfinde, das mein tinitus schlimmer geworden ist. Ich bin vor zwei jahren schon wegen dem tinitus behandelt worden mit infusionen jeden tag über eine woche meine ohrenärztin sagte mir damals schon das es wohl nicht mehr weggehen wird, ich habe mich mit der zeit auch dran gewöhnt und habe es wahrscheinlich auch schon überhört. aber dieses gefühl jetzt momentan im ohr ist totalunangenehm. Wolte hier jetzt nur mal fragen ob das auch schon mal jemand hatte und und wie das behandelt wurde falls es behandelt wurde?!


  • RE: watte im ohr....


    Hallo,

    ja, das Gefühl Watte im Ohr zu haben kenne ich des öfteren. Ein Arztbesuch hat hier keien Erfolg gebracht. Ich leide auch am Tinnitus und an einer leichten Hörschwäche.
    Empfehlund des Arztes war es ein Hörgerät in Verbindung eines Noisers (Rauschgenerator gegen den Tinnitus) zu brobieren. Das hastte ich allerhings vorerst abgelehnt und lebe jetzt mit dem zeitweisen Geräusch wie durch Watte.
    Es tut mir leid wenn ich da nicht weiter helfen kann, aber manchmal beruhigt es schon nur zu wissen, dass es auch Andere mit den gleichen Beschwerden gibt.

    Viele Grüße
    Cliff

    Kommentar


    • RE: watte im ohr....


      Vor der Behandlung steht die Diagnose. Zunächst sollte Ihr HNO-Arzt herausfinden ob es sich wirklich um einen Hörsturz handelt oder ob Sie vielleicht nur Ohrschmalz im Gehörgang haben.

      Kommentar

      Lädt...
      X