#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohrgeräusche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohrgeräusche

    Hab seid 3 Monaten ein Mittel bis starkes Pfeifen in beiden Ohren. Öfters Kopfschmerzen bzw. druck Gefühl auf der Rechten Seite.. Bin deswegen zu meinen Hausarzt gegangen der mich dann zum Hals Nasen Ohren Arzt überwiesen hat. Die Ursache des Ohrgeräusches wurde aber nicht festgestellt ... Was jetzt noch hinzugekommen ist sind schwere Konzentration schwächen sogar Aussetzer war wiederum beim Hausarzt ... der meinte das kommt von der Erkältung | < das glaube ich aber nicht < WAS SOLL ICH MACHEN?! ZU WELCHEN ARZT KANN ICH GEHEN???? BITTTE UM EINE ANTWORT <<<


  • RE: Ohrgeräusche


    hab des auch grad der arzt sag auch dass des von ner Erkältung geh (leider erst) im April zum HNO

    Kommentar


    • RE: Ohrgeräusche


      Da die Probleme nicht uaf das Innenohr beschränkt sind sondern auch zentrale Symptome vorliegen würde ich Ihnen einen Neurologen empfehlen.

      Kommentar

      Lädt...
      X