#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lärmtrauma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lärmtrauma

    Hallo,

    vor einiger Zeit war ich bei meinem Ohrenarzt, der mir ein Lärm/Knalltrauma diagnostizierte, dass vermutlich von einer Tonstörung auf einem Konzert ausgelöst wurde. Er meinte dass dieses nach 4 Wochen wieder von alleine weg geht. Jetzt nach ca. 4 Wochen habe ich zwar nicht mehr diesen Druck auf den Ohren, bin aber der Meinung dass ich auf dem betroffenem Ohr etwas schlechter höre. Kann das sein und geht das auch noch komplett weg?

    Danke.


  • RE: Lärmtrauma


    Tatsächlich kann es sein, dass sie nach einem Lärmtrauma nicht nur einen Tinnitus haben sondern auch schlecht hören. Grundsätzlich ist die Prognose für beides gut - etwa 70% der Patienten erholen sich in einem Zeitraum von bis zu 6 Wochen.

    Kommentar

    Lädt...
    X