• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohrenpiepsen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohrenpiepsen

    Hallo,

    ich habe seit ueber einem halben Jahr ein hohe Geraeusch in beiden Ohren, was ich nur hoere, wenn es ganz ruhig ist. Wenn ich gestresst oder muede bin, hoere ich es staerker.
    Ich war schon beim Ohrenarzt, der mir bestaetigte, dass alles ok ist. Der Hoertest war auch ok.
    Weil mich das doch beunruhigt hat, war ich auch noch beim Neurologen. Der hat meine Gehirnstroeme usw. getestet und auch nichts feststellen koennen. Er sagte, dass es gut sein kann, dass das Piepsen von dem Stress meiner Abschlusspruefungen im letzten Jahr kommt und in einem halben Jahr wieder weggeht.
    Ist es aber nicht. Inzwischen wohne ich in Italien und weiss nicht recht, an wen ich mich wenden soll.
    Es stoert mich auf jeden Fall sehr. Manchmal kann ich kaum einschlafen deswegen.
    (Ich betreibe regelmaessig Sport)
    Hat jemand einen Tipp.
    Vielen Dank!

  • RE: Ohrenpiepsen


    Ich würde Ihnen empfeheln einen Psychotherapeuten aufzusuchen. Dieser kann Ihnen helfen mit dem Ohrgeräusch umzugehen. Die naheliegende Lösung das Ohrgeräusch zu behandeln und zum Verschwinden zubringen funktioniert leider nicht.

    Kommentar


    • RE: Ohrenpiepsen


      Halllo ich habe zeit gestern abend ein leichtes piepsen im ohr was könnte das sein, es kam unerwartet ohne das ich laute musik oder laut fern gesschaut habe, nichts der gleichen was könnte das sein.
      Das piepsen macht mich verrückt. Ich bitte um ihren rat

      Kommentar