• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe das Gefühl Tinnitus ist lauter geworden Hilfe

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe das Gefühl Tinnitus ist lauter geworden Hilfe

    Habe seit einigen Jahren Tinnitus, ein Rauschen auf beiden Ohren, das ich nur wahrnahme, wenn ich schlafen ging und bei Stile. Bin sehr gut damit klargekommen, doch seit einiger Zeit höre ich den Tinnitus lauter. Bin allerdings derzeit psychisch etwas unter Stress, es geht mir nicht so gut, da ich auch seit neuestem wieder meine Glaskörpertrübung verstärkt wahrnehme. Ist der Tinnitus lauter geworden oder nur in meiner Wahrnehmung. Was kann ich tun?


  • RE: Habe das Gefühl Tinnitus ist lauter geworden H


    Hallo Marka,
    habe seit 6 Jahren auch das Problem mit dem Tinnitus, jedoch seit 1 Jahr trinke ich Aloevera Gel täglich und es bekommt mir gut. Die Geräusche sind nur noch selten und ich konnte meinen Stress besser bewältigen und abbauen. Bin lebensfroher und unternehmungslustiger geworden.
    Es ist immer ein Versuch wert.
    Alles Gute.

    Kommentar


    • RE: Habe das Gefühl Tinnitus ist lauter geworden H


      Hallo Marka!

      Mir geht es seit 2 Wochen gleich wie dir. Ich hatte vor 2 Monaten einen Hörsturz und seit dem Geräusche auf den Ohren. Bin auch recht gut damit klar gekommen. Doch seit 2 Wochen pfeift es sehr viel lauter. Ich kann gut nachfühlen wie es dir geht. Ich hoffe sehr, dass er der Stress ist. Doch die Angst bleibt bei mir es könnte noch einmal zu einem Hörsturz kommen. Ich versuche es mit Akupunktur. Bis jetzt hat es mir immer geholfen. Doch im Moment noch nicht so.
      Liebe Grüsse Nadja

      Kommentar


      • RE: Habe das Gefühl Tinnitus ist lauter geworden H


        Hallo Marka,

        ich habe bereits schon einen Beitrag an " Tinitus " hier im Forum geschrieben. Ich kann nur sagen das eine gute Nachbarin von mir das selbe Problem wie Du hatte. Seit dem sie einen Naturheilsaft und Tropfen aus Nordamerika nimmt, ist der Tinitus bei ihr weg obwohl die Dame schon älter ist und sie der tinitus seit jahren quält.

        Gruß

        Sam

        Kommentar



        • RE: Habe das Gefühl Tinnitus ist lauter geworden H


          hallo sam! bitte gib mir den namen dieses mittels weil ich seit 7 wochen tinitus hab (konzert...) und es mir den letzten nerv raubt, und mich echt fertig macht!
          ich hab infusionen und tabletten bekommen sowie magnetfeldtherapie und reki(heilen durch handauflegen)
          bitte um antwort!
          mfg flo

          Kommentar


          • Re: RE: Habe das Gefühl Tinnitus ist lauter geworden H


            hallo sam,
            könntest du mir bitte auch den namen von dem saft und den tropfen geben??

            vg carmen

            Kommentar