• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flug mit Hörsturz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flug mit Hörsturz

    Hallo,

    ich hatte vor 10 Tagen meinen Hörsturz, der allerdings spürbar besser geworden ist.

    Beruflich hatte ich die letzten Tage das Glück, nicht fliegen zu müssen. In der nächsten Zeit habe ich jedoch einige Flüge vor mir.

    Was sagt der Mediziner? Was sind eure Erfahrungen? Kann ich vor / während / nach dem Flug etwas tun, um mögliche Folgen zu minimieren?

    Danke!


  • RE: Flug mit Hörsturz


    Hallo!

    Ich hatte auch schon 2 Hörstürze und bin letzten August mal wieder seit langem geflogen.

    Ich hab während des gesamten Fluges spezielle Ohrstöpsel getragen, die für den Druckausgleich in den Ohren helfen.

    Hier kannst du sie bestellen und Infos über die sog. earplanes nachlesen:

    http://www.sonicshop.de/De/Plugs/earPlanes.asp

    Ich war richtig begeistert, denn ich hatte nach dem Flug weder Schmerzen (die ich früher nach dem Fliegen immer hatte) noch Druck auf den Ohren!

    Viele Grüße,
    Sandra

    Kommentar