• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sprachaudiogram

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sprachaudiogram

    meine tochter 5 jahre alt wächst zweisprachig auf. deutsch zu sprechen hat sie im kindergarten angefangen.schon als baby hat sie uns schrecken eingejagt, sie hat einfach dann reagiert wann es ihr gefiel, doch die untersuchungen waren in ordnung. dann haben probleme mit der mittelohrentzündung angefangen schließlich kam Rachenmandel OP und Paukeröhrchen, doch das ewige schlechte verstehen der wörter in beiden sprachen besteht weiterhin. was kann oder soll ich tun um ein defekt auszuschließen? meiner meinung kann sie sich nicht richtig ausdrücken und auch dass verstehen z.B. der forderungen macht ihr probleme. entwickelt sie sich langsamer oder sind das ernstzunehmende anzeichen?