#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist Tinnitus durch laute Musik wie Stress Tinnitus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist Tinnitus durch laute Musik wie Stress Tinnitus

    Ich habe vor 7 Jahren Tinnitus durch Walkman Hören bekommen, durch Infusionen ist er etwas leiser geworden und ich kann gut damit leben. Nur manchmal scheint er mir etwas lauter zu sein, besonders Nachts oder wenn ich krank bin.

    Woher kommt das? Manchmal höre ich nachts kaum was und manchmal rauscht es richtig. Ist das normal?

    Meine Freundin hat Tinnitus durch Stress bekommen.

    Ist Tinnitus durch Musik schlimmer als durch Stress?

    Bei Tinnitus durch Musik sind doch die kleinen Ohrhärchen kaputt, die im Innenohr sind. Ist das bei Tinnitus durch Stress auch der Fall. Hat man im einen Fall ein kaputtes Ohr und im anderen nicht?




  • RE: Ist Tinnitus durch laute Musik wie Stress Tinn


    Tinnitus ist kein Funktionsverlust Ihres Ohres unabhängig durch welche Ursache er ausgelöst wurde. Sie haben also keine Behinderung oder Krankheit im eigentlichen Sinn. Krankheitswert bekommt ein ohrgeräusch durch die Aufmerksamkeit welche Sie dem Tinnitus entgegenbringen. Im Idealfall nehmen Sie den Tinnitus nicht mehr wahr weil es Ihnen gelungen ist nicht mehr daran zu denken.

    Kommentar

    Lädt...
    X