#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend Hilfe bei akutem Tinnitus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend Hilfe bei akutem Tinnitus

    Hallo,
    ich habe ein kleines Tinnitus-Problem. Und zwar ist mir vorige Woche Wasser in mein Ohr gekommen, so mir der Ohrschmalz das ganz Ohr verstopft hat. Ich habe aber zwei Tagen spaeter aber den Schmalz endlich rausbekommen. Jedoch muss sich mein Ohr durch die Viren / Bakterien (?) entzuendet habe mit der Folge, dass das Ohr im Innern leicht geroet war und weh getan hat. Das ist aber nicht das Problem (zumal die Entzuendung am Abklingen ist.) Problem ist, dass ich seit Sonntag im besagten Ohr ein Tinnitus habe. Zum Glueck stoert er mich beim Schlafen (noch!) nicht, da ich daran gewoehnt bin bei Stress Tinnitus zu haben und mich dann einfach auf das Ticken meines Weckers konzentriere.
    Ich habe jedoch Angst, das das Ganze chronisch wird, scheue mich aber noch, gleich zum Arzt zu rennen - zumal ich mich momentan in den USA befinde. Daher meine Frage: Was kann ich als Selbsthilfe tun und wie lange kann ich warten, bevor es besser ist zum Arzt zu gehen?


  • RE: Dringend Hilfe bei akutem Tinnitus


    sag ma gehts noch...damit ist nicht zu spassen,egal wo du bist!

    Kommentar

    Lädt...
    X