#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörsturz durch CML

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hörsturz durch CML

    Hallo alle zusammen, ich wurde im Juni mit Thrombose im Auge und einem Hörsturz ins Krankenhaus eingeliefert. Darauf wurde bei Bluttests eine stark erhöhte Leukozytenzahl (600.000) festgestellt und CML diagnostiziert. Ich habe immer noch ein sehr schlechtes Gehör auf einem Ohr aber die Ärzte meinen, man kann nur abwarten ob sich die Durchblutung auf Grund der Chemotabletten (Glivec) bessert. Sehschwierigkeiten hab ich zum Glück keine mehr. Kann mir jemand Tipps oder ähnliches geben?


  • Hörsturz


    Zu Ihrer Krankheit gibt es immer wieder Einzelfallberichte. Die Autoren verfahren genauso wie Ihre Ärzte - Sie behandeln die CML was zweifels ohne für Sie das wichtigste ist. In einigen Fällen ist auch eine Besserung des Gehörs beschrieben.

    Kommentar


    • RE: Hörsturz


      Ich bin auch mehr als froh und dankbar das Glivec mir hilft meine Krankheit "im Griff" zu behalten. Nur interessiert es mich natürlich auch ob sich mein Gehör irgendwann wieder verbessert. Trotzdem vielen Dank für Ihre Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X