#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann mir das einer mal erklären ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann mir das einer mal erklären ?

    Ich leide seit ungefähr einem Jahr an einem "leichten" Hörschaden ,so das speziel auf sprachlicher Akustikebene vieles (Hauptsächlich Konsonanten ) z.B beim Fernsehen,stumpf oder verzerrt klingt und eien Art Klos im Hals bekomme.
    Nunja... wenn ich aber warm duschen gewesen bin und dann Fernsehe gucke oder mich mit Mitmenschen untehalte ,hört sich wieder vieles klarer, schärfer und und vor allem sanfter/angenehmer an. Aber (leider) auch nur für eine bestimmte Zeit.


  • Hörsturz


    Das kann ich mir leider ebenfalls nicht erklären.

    Kommentar


    • RE: Hörsturz


      Wärme erweitert die Gefäße und regt die Durchblutung an - vielleicht ist das der Grund für das vorübergehende bessere Hören.

      Kommentar

      Lädt...
      X