#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Taubes Gefühl,summen,NORMAL?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Taubes Gefühl,summen,NORMAL?

    Hallo
    Baruche mal Hilfe und vielleicht kann mir ja jemand helfen...
    HAtte vor drei wochen den zweiten Hörsturz dieses JAhr und habe seitdem schon bei leichteren Anstrengungen wieder leichtes sausen und Taubheitsgefühl auf der Ohrseite.Jetzt meine Frage.....Ist das normal?Reagiert mein Ohr jetzt immer so auf STRESS oder Anstrengungen?
    Bin total erledigt weil ich auch unter Panikattacken leide und mich eh alles sehr schnell aufregt.Habe nur noch Angst würde mich am liebsten nur noch unter der Bettdecke verstecken.Soll eigent,lich nächste Woche wieder arbeiten gehen aber glaube ich packe das noch nicht....
    Gibt es jetzt noch eine Therapie die hilft nach der Zeit?


    DANKE für JEDE Antwort!!!!


  • RE: Taubes Gefühl,summen,NORMAL?


    Ihrer e-mail glaube ich zu entnehmen, dass Ihre Angst das größere Problem ist und die Beschwerden durch das Ohr eher der Auslöser für Ihre Angstzustände sind. Haben Sie schon einmal erwogen psychotherapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen?

    Kommentar


    • RE: Taubes Gefühl,summen,NORMAL?


      Hallo SUCKFÜLL

      DANKE für die Antworten!ja fange jetzt eine Therapie an(die zweite die erste ist voll nach hinten losgegangen daher meine vermehrten Angstsymptome).
      War gestern nochmal bei HNO und der hat einen Hörtest gemacht und grünes Licht gegeben.Alles ok!Er meinte auch das meine Nerven zur Zeit "blank"liegen und ich daher "jetzt"mit dem Ohr reagiere(wäre aber nicht schlimm passiert nichts).
      Werde mal die ein oder andere Schwindelattacke bekommen"Drehschwindel".........
      DANKE

      Kommentar

      Lädt...
      X