#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörsturz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hörsturz

    Hallo !
    Ich hatte dieses Jahr schon den zweiten Hörsturz.Bei dem ersten wurde garnichts unternommen und der zweite wirde auch erst eine Woche später diagnostiziert.Der HNO hat mir dann 240mg Tebonin tägl.verordnet und jetzt nach 3Wochen habe ich mit einer Infusionstherapie angefangen mit HEAß.Ich war dann gestern beim Neurologen der meinen Hörnerv gereizt hat und festgestellt hat das der in Ordnung ist und ich die Infusionen(bringt nichts mehr meinte er)beendet.
    Aber mein Taubheitsgefühl in der re.Ohr/gesichtsseite und Ohrensausen kommen immer mal wieder.Habe auch viel STRESS edn ich aber nicht abstellen kann.
    Ist das normal das das Ohr jetzt immer mal wieder reagiert und kann man irgend etwas zur Vorbeugung machen?
    liebe Grüsse sandra


  • RE: Hörsturz


    Das ist leider nicht ganz einfach zu beurteilen da man die genauen Untersuchungsergebnisse nicht hat. Ein Hörsturz kommt eigentlich nicht typischerweise wieder und vorallem nicht in so kurzer Zeit. Offensichtlich hat Ihr HNO-Arzt aber schon wietere Untersuchungen eingeleitet wie z.B. die Untersuchung des Hörnervs. Welche Behandlung man nun macht und ob man überhaupt noch nach diesem Zeitraum etwas macht müssen Sie mit dem HNO-Arzt absprechen.

    Kommentar

    Lädt...
    X